Konzept

Mit PURA VIDA by Susi Höfer möchte ich für dich einen Wohlfühl-Ort schaffen, der dir eine kleine Auszeit vom stressigen Alltag bietet und dein Leben bewusst entschleunigt.

Meine Gesundheits- und Fitnesskurse helfen dir sowohl körperlich als auch geistig neue Perspektiven zu einem gesünderen und glücklicheren Leben zu erhalten.

Nimm dir Zeit für dich
Gerade in der heutigen Gesellschaft vergessen und verlieren wir uns oft selber. Eine kleine Auszeit bewirkt daher Wunder.
Je öfter du dich mit Dingen beschäftigst, die dich glücklich machen, desto stärker wirst du.

Verschenke Glücksmomente
Wusstest du, dass du zaubern kannst? Mit einem einzigen Lächeln oder einer liebenswerten Geste, kannst du deine Mitmenschen glücklich machen. Für mich sind das meine Kurs, mit denen ich euch viele solcher Momente bescheren möchte.

Lass die Sonne in dein Herz
Sei bereit, dich für neue Dinge zu öffnen und dich an den schönen Dingen zu erfreuen. Suche dir jeden Tag eine Sache, ein Erlebnis oder einen Gedanken, der dich positiv und freudig stimmt.
Trainiere so deine mentale Stärke und komme deinenWünschen näher.

Dein Schlüssel zum Glück
Beginne deine eigene Liebesgeschichte, denn nur wenn du dich selbst liebst, lädst du das Glück in dein Leben ein. Der Schlüssel für einen gesunden Körper, Geist und Seele bist als DU. Ich begleite dich gern auf deine Reise zu dir selbst.