Kontakt & Anfahrt

Wir suchen dich!

Du bist ein(e) liebevolle(r) Yogalehrer(in) oder ein mitreißendes Energiebündel und dir liegt das körperliche und mentale Wohl deiner Teilnehmer am Herzen? Dann bist du in unserem kleinen, süßen, familiären Studio genau richtig! 

Wir suchen ab sofort einzigartige, einfühlsame Persönlichkeiten, die uns auf Honorarbasis  bei unserem Kursalltag unterstützen. Übernimm Verantwortung in deinen eigenen Kursen und gestalte kreativ unser Angebot mit. 

Für mehr Informationen oder deine unkomplizierte Bewerbung wende dich gern an uns!

Wir freuen uns auf dich!
Susi & Annabell

PURA VIDA by Susi Höfer

Innere Zwickauer Str. 48/50
08062 Zwickau

Tel.: +49 173 7059555
info@puravida-zwickau.de

 

Parkmöglichkeiten gibt es in den umliegenden Straßen sowie 4 Stellplätze auf dem Parkplatz neben dem Gebäude.

Öffentliche Verkehrsmittel
- Buslinie 10, Haltestelle Stolleplatz, Gehweg ca. 130m
- Bahnlinie 3, Haltestelle Himmelfürststraße, Gehweg ca. 550m

Website

Ich habe die Datenschutzbelehrung gelesen und bin mit der Verarbeitung meiner Eingaben einverstanden.

Ihr Startpunkt