über uns

Update Wellenbrecher

 +++ Wichtige Infos +++

Aufgrund der aktuellen Coronaschutzverordnung müssen wir vom 21.11.-12.12.21 erneut schließen.

Ausnahme: alle Kinderkurse finden weiterhin statt unter Berücksichtigung der aktuellen Auflagen

Alle anderen Kurse finden wieder online statt:

- Montag: 17Uhr Kinderyoga/ 18Uhr ZUMBA & 19:15Uhr PILOXING Booty
- Dienstag: 16Uhr nappydancers & 17Uhr ZUMBA Kids vor Ort / 18:30Uhr POUND & 19:30Uhr Rückenyoga
- Mittwoch: 16:30Uhr nappydancers vor Ort / 18:30Uhr Yoga
- Donnerstag: 18:45Uhr PILOXING Booty & 19:30Uhr PILOXING SSP
- Freitag: 17:15Uhr Rückenyoga & 18Uhr PILOXING KO

Anmledung & Infos

Susi Höfer

PURA VIDA...ist für mich ein Lebensgefühl, welches einfach die Lebensfreude und den Genuss am Leben widerspiegelt.

Über 10 Jahre war ich mit dieser Leidenschaft im Tourismus tätig, davon habe ich selber 6 Jahre im spanischen Ausland verbracht. Seit jeher übe ich nebenbei meine andere Passion, als ZUMBA®- und Fitness-Trainerin aus.

Wieder eingeholt vom hektischen Alltag, der sich auch auf meine Gesundheit negativ ausgewirkt hat, habe ich beschlossen, mein Leben zu entschleunigen und meine Leidenschaft zum Beruf zu machen.

PURA VIDA möchte ich nun mit meinen Gesundheits-, Fitness- & Yogakursen an dich weitergeben! Dabei ist mir eine ganz individuelle Betreuung meiner Teilnehmer sehr wichtig. So individuell wie meine Teilnehmer sind, sind auch meine Kurse - inhaltlich und regional einzigartig von Kleinkind bis gehobenes Alter. Das Komplettpaket der Wohlfühloase wird seit Sommer 2021 mit dem Angebot klassischer Massagen sowie Fußreflexzonenmassagen ergänzt. 

Annabell Oertel

PURA VIDA... heißt für mich das Leben in vollen Zügen genießen.

Als Mama von zwei Kids und Vollzeit arbeitender Wirbelwind achte ich besonders darauf, mich nicht zu vergessen. Um mit genügend Energie und Freude durch den Alltag zu kommen, steht selfcare für mich ganz oben mit auf meiner To-Do Liste. Gerade sportliche Betätigungen in all ihren Farben, Formen und Facetten helfen mir beim Aufladen meiner Batterien.

So war der erste Kontakt mit den PILOXING Kursen Liebe auf den ersten Blick. Die Kombination aus Auspowern und Schwitzen mit der passenden Musik habe ich sofort in mein Herz geschlossen. Aus dieser Liebe wurde im März 2021 eine noch engere Verbundenheit, als ich meinen Trainerschein machte. Seitdem freue ich mich jeden Donnerstag darauf, diese Leidenschaft an all meine Teilnehmer weitergeben zu dürfen.

Ich bin stolz darauf, ein Teil der PURA VIDA Familie sein zu dürfen.